Softwareentwickler PL/SQL (m/w)

KSA Kommunaler Schadenausgleich

Finanzdienstleistungen

Softwareentwickler PL/SQL (m/w) KSA Kommunaler Schadenausgleich Berlin Nach einer gezielten Einarbeitung übernehmen Sie die Betreuung unserer betriebswirtschaftlichen Systeme. Sie erstellen Rechnungsläufe in PL / SQL und kümmern sich um die Schnittstellen zu anderen Systemen, wie z. B. SAP, Outputmanagementsystem.

Der Kommunale Der Länder Brandenburg Mecklenburg-vorpommern Sachsen Sachsen-anhalt Und Thüringen Ist Seit 25 Jahren Der Führende Kommunalversicherer In Ost­deutsch­land Im Verbund Mit Der Ostdeutschen Kommunalversicherung Auf Gegenseitigkeit Bieten Wir Umfassende Sicherheit Für Alle Arten Von Haftpflicht- Unfall- Kraftfahrt- Sach- Und Elementarschäden Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Positive Entwicklung Sind Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Wir Führen Gegenwärtig Ein Neues Bestandsführungssystem Ein Und Gestalten Alle It-prozesse Neu Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Firmensitz In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hochmotivierten Softwareentwickler Pl/sql (m/w) Ihre Aufgaben: Nach Einer Gezielten Einarbeitung übernehmen Sie Die Betreuung Unserer Betriebswirtschaftlichen Systeme Sie Erstellen Rechnungsläufe In Pl / Sql Und Kümmern Sich Um Die Schnittstellen Zu Anderen Systemen Wie Z B Sap Outputmanagementsystem Oder Winsure Sie Erstellen Auswertungen Die Als Grundlage Zur Unternehmens­steuerung Dienen Sie Arbeiten Selbstständig Und Im Engen Kontakt Mit Ihren Kollegen Aus Der It Und Den Fachabteilungen Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium Im Bereich Informatik Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Sehr Gute Oracle Pl/sql-kenntnisse Und Konnten Idealerweise Bereits Erfahrungen In Crystal Reports Sammeln Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Teamfähigkeit Engagement Flexibilität Und Belastbarkeit Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ein Kundenorientiertes Sowie Ein Hohes Analytisches Denken Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Ein Anspruchsvolles Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Modernen Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Ein Professionelles Und Angenehmes Arbeitsklima Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Sozialleistungen Und Flexible Arbeitszeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter: Wwwde Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Datenbankdesigner EDV-Berufe Entwickler Datenbanken Informatiker Informatikberufe IT-Spezialist Softwareentwickler Datenbankentwickler Softwareentwickler PL/SQL (m/w) Nach Einer Gezielten Einarbeitung übernehmen Sie Die Betreuung Unserer Betriebswirtschaftlichen Systeme Sie Erstellen Rechnungsläufe In PL / SQL Und Kümmern Sich Um Die Schnittstellen Zu Anderen Systemen Wie Z B SAP Outputmanagementsystem Berlin

Softwareentwickler PL/SQL (m/w)
   KSA Kommunaler Schadenausgleich (Berlin)

Ingenieur als Sachbearbeiter Kaskoschaden (w/m)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Einkäufer (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Veitsbronn)

Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Spartenleiter (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)